StellenanzeigenStellenausschreibung TOP

Mit viel Freude arbeiten wir als starkes Team für die uns anvertrauten Menschen. Egal ob in unseren Pflegeeinrichtungen, dem Fahrdienst, dem Bevölkerungsschutz oder in der Verwaltung - guter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Entspricht das Ihren Vorstellungen? Dann kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie!

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Stellenausschreibung

Die ASB-Psychosoziale Betreuungsdienste im Havelland gGmbH sucht in Falkensee für die psychosoziale Betreuung und Beratung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

Fahrer*in (m/w/d) Kranken- und Behindertenfahrdienst

Stellenausschreibung

Für unseren Fahrdienst in Nauen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein*e Fahrer*in (m/w/d) für den Kranken- und Behindertenfahrdienst.

Heilerziehungspfleger/in (m/w/d) in Vollzeit

Pflegeassistenten (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

Stellenbeschreibung